x

Dienstag, 28. Mai 2013

Geschwisterkleider

Ich habe ja vor ein paar Wochen für meine beiden Mädels je eine Lorelei genäht. (Mehr dazu später.)
Die haben der Mutter der besten Freundin von Tochter#1 so gut gefallen, dass sie so vorsichtig herumgedruckst hat, dass sie wohl auch mal eine in Auftrag geben müsse.
Da mir besagte Mutter samt Mann gerade mein Fahrrad gewartet haben, wollte ich ihr gerne den Gefallen tun und habe nicht nur eine Lorelei für ihre große Tochter, sondern aus dem gleichen Stoff auch noch eine Frida für die kleine Schwester genäht, die erst 9 Monate alt ist. (Wozu Championsleague Spiele so gut sien können...)
Wenn alles klappt, übergebe ich morgen beide Kleider und hoffe, dass sich die drei auch darüber freuen.






Schnitt: Elodie von Farbenmix
Stoff: Sterne von Stenzo und Blümchen (beides von Gerda)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen