x

Donnerstag, 18. Juli 2013

Hamburger Liebe Mamina

Ich liebe Hamburger Liebe. Zum einen, weil die in Hamburg entstandene Liebe zu meinem Mann jetzt schon 13 Jahre anhält, zum anderen, weil die Stoffe einfach so toll sind. Deshalb habe ich mir eine Mamina aus den herrlichen Big Drops in aubergine genäht.


Ich war ja so stolz, dass ich es sogar hinbekommen habe, mir Schrägband selber zu machen und das auch alles geklappt hat. Als ich die Mamina dann anziehe, ist sie an den Schultern etwas enger als gedacht, aber das ging schon. Aber hinten saß sie gar nicht. Wie ein Sack. Oder was auch immer. Ich habe sie nochmal enger gemacht, aber das hat nicht gereicht. Also doch ein Bindebändchen. Sowas finde ich eigentlich gar nicht so gut, weil es mich immer so an Umstandsgarderobe erinnert, aber meine Mamina hat es gerettet. 

Ja, okay, bügeln hätte ich es nochmal können, aber es kommt direkt aus dem Trockner.

Was meint ihr: Kann man die ins Büro anziehen? Oder ist sie viel zu bunt? Ich hatte sie letztes Wochenende an und habe viele Komplimente bekommen, aber das war ja auch ein kreativer Workshop, kein Business Meeting...

Und weil heute Donnerstag ist, geht's natürlich ab zu RUMS.

Kommentare:

  1. OH HAPPY DAY! ... Zu bunt für's Büro? Auf keinen Fall! Unbedingt anziehen! Deine Mamina ist toll! Wenn meine Kollegin mit so einer Bluse ins Büro käme, würde ich mich sofort beim nächsten Nähkurs anmelden (wenn ich's nicht eh schon getan hätte ;-) Ohne Übertreibung: Sie sieht wirklich klasse aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. woooow grandios schön so in kleidlänge, ich bin verliebt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da braucht's nicht viel: einfach klasse!!! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mamina sieht klasse aus. Das tolle Stöffchen habe ich auch noch in Jersey zu Hause :) Noch schön unbenutzt, weil es mir noch zu Schade ist :)

    Du kannst sie definitiv im Büro anziehen. Sollen die Kollegen schön neidisch werden auf so ein tolles Teil :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mamina ist klasse. Ich hab sie ja in türkis genäht und schon öfter im Büro getragen. Klar gucken die Kolleginnen...weil sie vermutlich neidisch sind und sich selbst nicht trauen, so ein tolles Teil zu tragen. Also: anziehen und bewundern lassen ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall ab damit ins Büro!!!!
    Eine meiner Maminas ist aus dem hellblauen BigDrops und ich ziehe sie überalle an. Sowas darf nicht unnötig im Schrank hängen :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen