x

Montag, 23. Juni 2014

Elefantöses Lillesol Stufenkleid

Das Stufenkleid von lillesol und pelle war Liebe auf den ersten Blick. Abends habe ich noch geknobelt, ob man den Jersey Stufenrock nicht aus Webware nähen kann, wenn man ihn an ein Oberteil ranbastelt und dann sehe ich am nächsten Tag das Schnittmuster. Ein Traum ;-)

Denn von meiner elefantösen Trude war noch etwas von dem tollen Elephant Love Stoff übrig. Es hat gerade für das Oberteil gereicht und die zweite Stufe. Ich hätte gerne die vierte Stufe daraus gemacht, aber keine Chance.

So sah das dann heute früh aus:


Im Urlaub hatte sie das Kleid auch schon an (es ist mit Ach und Krach am Abend vor der Abreise noch fertig geworden) und hier könnt ihr es nochmal beim Hula Hoop Einsatz sehen:












Dann verlinke ich das gleich mal bei Fräulein Rohmilch, Meitlisache  und in einer Stunde auch beim Creadienstag.





1 Kommentar:

  1. Super schönes Kleid :D
    Und die Fotos sind richtig toll geworden!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen